Sie legt Eiswürfel in ihren Trockner, das Ergebnis ist verblüffend!

Eiswürfel im Trockner? Das musst du probieren! Super praktisch!

Seid ihr auch solche fanatischen Trockner-Fans? Ein super praktisches Gerät! So frisch und sanft… da hüpft das Herz!

Trockner

Durch den Trockner hat man endlich keine stinkende, feuchte Kleidung mehr im Haus! Auch werden die steifen Handtücher wieder weich und fiese Gerüche verschwinden im Handumdrehen! Wir sind totale Fans von Trocknern, wie man vielleicht merkt. Bis jetzt wird ein Trockner hauptsächlich dafür verwendet Kleidung zu trocknen. Nun haben wir jedoch etwas entdeckt, dass uns vollkommen begeistert. Ein Trockner scheint noch viel mehr zu können! Jeder kennt das Phänomen: man ist in Eile, möchte sich nur kurz umziehen und stellt dann fest, dass die Bluse total zerknittert im Schrank hängt. Zeit zu bügeln ist jetzt nicht mehr! Aber keine Panik, wir wissen jetzt was hilft und schnell geht!

Trockner

So ein Mist, die Lieblingsbluse ist total zerknittert. Was nun? Das Bügelbrett aus dem Keller hochholen? Wer hat dazu schon Lust? Eigentlich wolltest du auch noch mit den Kindern frühstücken… und in zwanzig Minuten musst du schon los.

 

Die Lösung ist verblüffend! Und das einzige, was du dafür brauchst sind dein zerknittertes Kleidungsstück, 4 Eiswürfel und einen Trockner. Stelle deinen Trockner auf die höchste Stufe und schmeiße deine zerknitterte Bluse und die Eiswürfel hinein. Lasse nun den Trockner für 15 Minuten trocknen. In der Zwischenzeit kannst du mit deinen Kindern frühstücken! Aus dem Trockner holen, ein paar Mal schütteln und tada! Knitterfrei, sanft, warm und tragebereit. So einfach!

10Shares

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *