Unglaublich! Kanadische Forscher haben entdeckt, dass eine beliebte Pflanze Tumore wirksamer als eine Chemotherapie bekämpft!

Krebs wird im 21. Jahrhundert immer häufiger, was unter anderem vom Lebensstil der modernen Gesellschaften beeinflusst wird. Leider ist eine Prävention nicht immer wirksam oder der Mangel daran führt dazu, dass viele Menschen an dieser schrecklichen Krankheit leiden. Forscher aus Kanada geben solchen Menschen Hoffnung, weil sie entdeckt haben, dass Löwenzahnwurzel effektiv Krebszellen zerstört.

Der Löwenzahn ist eine ungewöhnliche Pflanze. Die Mitarbeiter der Abteilung für Chemie und Biochemie an der University of Windsor haben festgestellt, dass er Substanzen enthält, die Krebszellen in weniger als 48 Stunden zerstören! Das ist eine erschreckend gute Wirksamkeit, die höher als bei den derzeit verfügbaren Behandlungen ist.

 

mlecz-pas

 

Ein großer Vorteil der Löwenzahnwurzel gegenüber der Chemotherapie ist, dass bei dessen Verwendung nur schädliche Krebszellen zerstört werden, während die gesunden Zellen des zu behandelnden Patienten unberührt bleiben. Dies könne zu großen Fortschritten bei der Behandlung von Patienten mit Krebs führen, weil der Kampf gegen den Krebs bisher den Körper der Patienten stark in Mitleidenschaft zieht. Dank der Wurzel der Löwenzahnpflanze bietet sich Patienten eine Chance auf Heilung ohne eine weitere Verschlechterung ihrer Gesundheit durch die Nebenwirkungen einer Chemo- oder Strahlentherapie. Eine große Heilkraft liegt in der Wurzel dieser Pflanze.
Amazing-Herb

 

Die Testergebnisse an der Pflanze sind sehr vielversprechend und daher wird die Arbeit an der Behandlung von Tumoren mit Löwenzahn weiter gearbeitet. Die ersten Menschen bewerten bereits die Wirksamkeit der Therapie, z. B. der 72-jährige John Di Carlo, bei dem festgestellt werden konnte, dass der Krebs nach dem viermonatigen Trinken eines Tees aus Löwenzahnwurzel in Remission gebracht werden konnte. Die Medizin entwickelt sich ständig weiter und jeder Tag bringt uns näher an die Entdeckung der Medizin für bisher unheilbare Krankheiten.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *